Uma das minhas lembranças de infância é a imagem da minha vovó em pé cozinhando no fogão a
lenha, com aquele cheiro inesquecível que praticamente sentia o sabor . Foi ali que surgiu a minha
paixão por comida e cozinhar, por isso decidi aventurar nesse mundo e experimentar comidas e

culturas diferentes.

Percebi que vivemos em um mundo com variação de sabores, mas, no final o único sabor que nos

acompanhará não importa para onde vamos é o sabor da nossa infância.

E aqui estamos uma pequena loja com os sabores mais marcantes desse lugar tão grande que é o

Brasil.

Gostaria de convidá-los para criar sua própria viagem gastronômica e assim experimentar seu

próprio Toque Brasileiro.
O que é BrazilianTouch para você?
Vamos descobrir!

Bring ein Stück Brasilien in dein Leben!

Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist das Bild meiner Großmutter, wie sie auf dem
großen Holzofen in der Küche kocht. Wenn ich daran denke, habe ich gleich wieder diese
unvergesslichen Gerüche in der Nase und den Geschmack ihres Essens auf der Zunge. Ich bin mir
sicher, hier entstand meine Leidenschaft fürs Kochen und leckeres Essen. Und so entschloss ich mich
in diese Welt zu wagen, um verschiedene Geschmäcker und Kulturen zu entdecken.
Eine Sache habe ich auf meinen Reisen gelernt: Wir leben in einer Welt voller unterschiedlicher Düfte
und Geschmäcke. Aber am Ende ist der einzige Geschmack, der uns ewig begleitet, egal wohin wir

auch gehen, der Geschmack unserer Kindheit.

Und wahrscheinlich ist es dieser Geschmack, der ‚Brazilian Touch‘ dazu gemacht hat, was wir heute
sind: ein kleines Geschäft mit den auffälligsten Aromen eines Ortes, der so groß ist, dass er viele

kulinarische Geschichten erzählen kann.

Ich möchte euch einladen, eure eigene Reise zu unternehmen und euren ganz eigenen

‚brasilianischen Touch‘ zu erleben.
Was heißt ‚Brazilian Touch‘ für Euch?
Lasst es uns herausfinden!